Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragWollte diesen Freitag eigentlich auch rumkommen, werde es wohl aber erst im Januar schaffen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Hi, ich komme aus Dortmund und würde demnächst gern dazu kommen. Zocke aktuell aber nur SFV @Thomsen Wir kennen uns doch noch von SF4 bei Chillcut oder? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Hi, ich komme ebenfalls aus Dortmund und bin noch auf der Suche nach Leuten die abends ne Runde SFV zocken wollen. Gehöre aber wohl eher zu den Anfängern. Seitdem Turnier habe ich mich entschlossen mehr Energie in SFV zu stecken und regelmäßig zu trainieren, damit es beim nächsten Turnier besser aussieht Kommt ZeroQ nicht auch aus Dortmund??? Gruß Odessa Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Brook Adapter Sammelthema
Beitragblog.eu.playstation.com/2016/0…update-4-00-out-tomorrow/ Mal sehen, ob es nach dem update wieder ein timeout gibt. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
BeitragHab grad das update gemacht. Es gibt kein Problem unter Windows Vista und ich musste vorher auch keine Treiber aktualisieren. Bei der Download Datei ist ebenfalls kein Driver update enthalten. Hab es direkt mit Stick gemacht, ohne Probleme
-
BeitragDas steht bei der update History. Bin deswegen davon ausgegangen, dass man den Driver nicht installieren muss. 1. Fix 8 minutes time out problem for PS4 V3.50 2. Improve reaction time For the update this time, please simply update firmware A to fix 8 minutes time out problem 1. Download firmware accordingly and then run it 2. Connect the converter with your controller or fightstick, and then connect it to PC 3. Follow illustration to press combo buttons to enter and exit update mode PS: Instead …
-
BeitragHätte noch zwei Fragen zum Update. Sehe ich das richtig, dass man diesmal die Treiber vorher nicht installieren muss. Und muss ich das update zwingend mit dem Arcade Stick machen oder kann ich auch das PS4 Pad dafür nehmen? Adapter ist 360 auf PS4. Gruß Odessa
-
BeitragWir müssen uns leider noch gedulden. Firmeware muss noch angepasst werden, deswegen kein Download Button.
-
BeitragHallo! Weiss jemand, ob ich das update auch unter Windows Vista machen kann? Hab hier leider nur einen alten Laptop
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragPSN: Odessa_2X Fight ID: Odessa_X Bin noch auf der Suche nach meinem Main...hoffe, dass Cody noch kommt:) Zocke überwiegend abends. Gruß Odessa
-
BeitragHallo zusammen, wollt mal Fragen, ob es demnächst nochmal eine Sammelbestellung gibt. Habe hier noch meinen Madcatz TE Fightstick von der 360 rumliegen und würde den gern an der XBone sowie am PC anschließen. Gruß Odessa
-
So, hab nun auch endlich Zeit gefunden meinen Stick ein wenig zu verschönern. Danke nochmal an Bencao für das Plexi und an Chillcut für den Ausdruck ap33v4lg.jpg
-
Cody - Video Thread
Odessa - - Character Talk
BeitragEcht gutes TUT für Cody. Danke Mave
-
Hi Bencao, würde bei dir gern 1 x TE 6er Plexi bestellen. Marco/Chillcut würde sie dann bei dir abholen. Bezahlung läuft soweit ich weiss über Paypal, richtig ? Gruß Daniel
-
Eigentlich war Ken mein main, da ich aber schon seit SF2 Ken gespielt habe, hing er mir schon echt schon zum Hals herraus!!! Bin jetzt auf Sakura umgestiegen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin :D. Würde aber gern auch noch ein charge character spielen, aber ich weiss momentan noch nicht wenn...
-
NRW Ranking Battles Season 2
BeitragHola, hab grad erst gelesen, dass dieses Event jeden Monat stattfindet. Ist die Mitgleideranzahl beschränkt oder könnte man da auch noch dazustoßen??? Wenn ja, wo findet es diesmal statt???
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragNRW, Dortmund 44143